Maler, Lackierer und Tapezierer Leonding

Kutsam Malereibetrieb GesmbH

Maler, Lackierer und Tapezierer Leonding
ÜBER 50 JAHRE ERFAHRUNG

Adresse
Ruflinger Straße 97
Ort
4060  Leonding
Telefonnummer
0732 670668
Fax
0732 6706684
E-Mail
malerei.kutsam@utanet.at
Website
www.malerei-kutsam.at

Informationen

Wir sind ein Familienbetrieb mit über 50 Jahren Erfahrung im Malerhandwerk für Privat-, Firmen- und Industriekunden. Das Unternehmen wurde 1964 gegründet und seit damals gilt: Flexibilität, Schnelligkeit und saubere Ausführung. - Spezialist für sämtliche Maler- und Lackierarbeiten im Innen- als auch im Aussenbereich - Verlässlich und termintreu - Flexibel, schnell und sauber - Verwendung von hochwertigen Produkten - Offen auch für individuelle Kundenanfragen Einige unserer Mitarbeiter sind bereits 25, 30, 35 aber auch schon 45 Jahre bei uns tätig.

Keywords Spachteltechniken, Lasurtechniken, Wischtechniken, Holzschutzarbeiten, Fassadenarbeiten, Türsanierungsarbeiten, Fenstersanierungsarbeiten, Dekorputze.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Maler, Lackierer und Tapezierer
0732670668 0732-670668 +43732670668

Stadtplan Ruflinger Straße 97

Loading map...