Zahnärzte Leonding

Zahnarzt Dr. med. univ. Bernhard Kloiböck

Zahnärzte Leonding
Jetzt Neu! - Keramische Implantat-Lösungen

Adresse
Mayrhansenstraße 28
Ort
4060  Leonding
Telefonnummer
0732 671650
E-Mail
ordination@kloiboeck-zahnarzt.at
Facebook
pages/Zahnarzt-Dr-Kloib%C3%B6ck/1961638803893798
Website
www.kloiboeck-zahnarzt.at

Informationen

Alle Kassen.Entscheidend für jede Art medizinischer Behandlung ist, dass der Patient dem Arzt sowie seinem Team vertraut und sich wohlfühlt.Ganz nach dieser Prämisse stelle ich seit über 30 Jahren meine Patienten und Ihre Gesundheit in den Mittelpunkt meiner Arbeit.Es braucht aber noch mehr: Zum einen eine Zahnheilkunde auf technisch höchstem Niveau und zum anderen sich für jeden Patienten ein bisschen mehrZeit zu nehmen als notwendig. Das ist meine Philosophie einer optimalen Behandlung. Jetzt Neu! - Keramische Implantat-Lösungen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Zahnärzte
0732671650 0732-671650 +43732671650

Stadtplan Mayrhansenstraße 28

Loading map...