Massageinstitute Leonding

longlife das andere massagefachinstitut in Leonding

Adresse
Paschinger Str. 20
Ort
4060 Leonding
Telefonnummer
0664 1221266
Website
www.massagefachinstitut.eu

Informationen

Die großartige, wunderbare Aufgabe meiner Mitarbeiter und mir ist es, mit DIR und unserem geistigen, spirituellen Wissen, der Hilfe aus der anderen Dimension, der Vielzahl an Massagemethoden (insgesamt gibt es ca. 160 Behandlungsarten), erworbenen Kenntnissen, Ausbildungen, (medialer) Fähigkeiten sowie unseren genialen, göttlichen Mitteln aus der Natur (Remo`s Cayenne-Tinktur, Kolloidales Gold, - Silber, - Kupfer) DEINE Ursache(n) jeglicher Disharmonien in Körper, Geist, Seele und Psyche zu finden, zu erkennen und gemeinsam mit DIR zu lösen. Es liegt an DIR, ob du für Veränderungen bereit bist, deinen Weg zu beschreiten, um in Liebe, Harmonie, erfüllendem Sein, Gesundheit, WIRKLICHER Lebensfreude in dieser deiner Inkarnation den Sinn des Lebens LEBEN zu wollen! longlife das andere massagefachinstitut freut sich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Danke, dass es DICH gibt. In Liebe Birgitta Passegger

longlife ist in der Paschinger Str. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Ärzte und Heilberufe - In Leonding gibt es noch 14 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Massageinstitute, Ärzte und Heilberufe
06641221266 0664-1221266 +436641221266

Stadtplan Paschinger Str. 20