Sportanlagen und Freizeitanlagen Leonding

Georg Hart Hart Fitness

Adresse
Bruno-Gallee-Weg 26/32
Ort
4060 Leonding
Telefonnummer
0699 10768461
E-Mail
georg.hart@gmx.at
Website
www.hart-fitness.at

Informationen

Hart Fitness steht für Personal Fitness Training auf höchstem Niveau. Dabei führe ich meine Kunden gesund und nachhaltig an ihr Ziel. Je nach Trainingsziel, derzeitiger Leistungsfähigkeit, Alter, Geschlecht usw. entscheide ich mit welcher Trainingsmethode und Trainingshäufigkeit wir gemeinsam trainieren. Ich erstelle auch Trainingspläne für Zuhause oder fürs Fitnessstudio, welche ich mit meinen Kunden in der Praxis durchgehe. Der Trainingsplan kann dann vom Kunden selbstständig durchgeführt werden, wobei ich bei auftauchenden Fragen gerne telefonisch oder per Mail-Kontakt für Antworten zur Verfügung stehe.

Georg Hart ist in der Bruno-Gallee-Weg 26/32 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportanlagen und Freizeitanlagen, Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport, Fitness-Center - In Leonding gibt es noch 9 weitere Sportanlagen und Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Sportanlagen und Freizeitanlagen, Selbständige Berufsgruppen aus Kunst, Kultur und Sport, Fitness-Center
069910768461 0699-10768461 +4369910768461

Stadtplan Bruno-Gallee-Weg 26/32