Kurkliniken Leonding

Xundheit - Therapie und Prophylaxe

Adresse
Ehrenfellner-Straße 6
Ort
4060 Leonding

Informationen

Xundheit - Therapie und Prophylaxe ist in der Ehrenfellner-Straße 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kurkliniken, Kurärzte und Badeärzte, Physiologen, Physiotherapeuten, Trainer, Logopäden, Ergotherapeuten, Orthopädische Kliniken, Osteopathie - In Leonding gibt es noch 4 weitere Kurkliniken. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

DM11 schrieb am 26.10.2018

Sehr professionelle und individuelle Betreuung!

Weiterempfehlung Nach einer Knieverletzung ging ich bei Xundheit in Leonding zur Physiotherapie: Termine wurden pünktlich eingehalten, individuelle und professionelle Betreuung, schöner Therapieraum mit Geräten, einfache aber effektive Übungen für zuhause, gute Parkmöglichkeiten und Lift vorhanden. Und meinem Knie geht es heute ohne Operation, aber dank Physiotherapie wieder gut!

Branchen

Kurkliniken, Kurärzte und Badeärzte, Physiologen, Physiotherapeuten, Trainer, Logopäden, Ergotherapeuten, Orthopädische Kliniken, Osteopathie

Stadtplan Ehrenfellner-Straße 6