Restaurants und Gaststätten Leonding

Ristorante La Ruffa - Leonding

Restaurants und Gaststätten Leonding

Adresse
Michaelsbergstraße 39
Ort
4060  Leonding
Telefonnummer
0660 5858780
E-Mail
office@laruffagastro.at
Website
www.ristorante-laruffa.at

Informationen

Unsere Wurzeln haben wir in Italien im paradiesischem Tropea. Das spürt und schmeckt man in jedem unserer Gerichte. Entspannende Atmosphäre ist uns besonders wichtig. Daher legen wir viel Wert auf einladende, rustikale Einrichtung und offenen Service. Das und unsere leckeren Gerichte sind der Grund, warum sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Angefangen haben wir mit einer kleinen Osteria. Mittlerweile begeistern wir in 3 Ristoranti in Linz täglich aufs Neue. Bekannt sind wir vor allem für die besten Pizzen der Stadt. Natürlich frisch aus unserem originalen Holzofen. Die loderten Flammen im Ofen und unsere spezielle Zubereitung sorgen für die Veredelung und den unverwechselbaren Geschmack. Als echte Italiener können wir natürlich noch mehr. Verschiedenste Pastasorten, frischer Fisch, hochwertige Fleischgerichte wie Steaks und natürlich marktfrische Antipasti finden sich ebenso auf unseren Karten wie hausgemachte Desserts. All das zusammen macht uns so einzigartig - so italienisch.

Ristorante La Ruffa - Leonding ist in der Michaelsbergstraße 39 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben, Italienische Restaurants und Pizzerien, Pizza-Service - In Leonding gibt es noch 23 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben, Italienische Restaurants und Pizzerien, Pizza-Service
06605858780 0660-5858780 +436605858780

Stadtplan Michaelsbergstraße 39

Loading map...